Rückblick Coop Familienwanderung 2018

Rückblick Coop Familienwanderung 2018

Liebe Wander- und Abenteuerlustige

Nachdem durch die ganze Schweiz kreuz und quer, über Stock und Stein und über die schönsten Berge gewandert wurde, wird es für Alice und ihre Freunde Zeit, Heim zu kehren.

Zusammen mit euch kleinen und grossen Wanderer, tauchten wir in eine sagenhafte Welt ein. Wir liefen zauberhaften Figuren über den Weg und während wir den Spuren von Alice durchs Wanderland folgten, konnten wir 10 unglaublich schöne schweizer Wanderregionen erleben. Ob an den Wächtern des Wanderlandes vorbei, am Tisch des Hutmachers, oder unterwegs mit der Grinsekatze und dem weissen Hasen, ihr habt die Herausforderungen vorbildlich gemeistert und dank euch konnte sich Alice von der Herzkönigin befreien - Mission erfüllt!

Wir bedanken uns bei all euch kleinen und grossen Abenteurer und freuen uns, euch 2019 wieder zur Coop Familienwanderung begrüssen zu dürfen. Wir können es kaum erwarten und sind schon gespannt, welches Abenteuer uns als nächstes erwartet!

Rückblick Nendaz

Rückblick Nendaz

Auch in Nendaz meinte es das Wetter gut mit uns und erneut konnten Klein und Gross einen herrlichen Wandertag geniessen. Die zahlreichen Besucher tauchten voller Enthusiasmus in das Abenteuer von Alice im Wanderland ein und wer weiss, vielleicht konnten Sie die böse Herzkönigin auch dieses Mal besiegen?